Thüringer FeierwerK

Thüringer
Feierwerk

Stivi B Freigestellt

Stivi-B

Was macht Ihn bessonders

Als kleiner Junge im Alter von 12 Jahren merkte ich schnell dass House und Techno etwas wichtiges für mich und mein Leben sein werden. Denn ich fand darin eine Erfüllung. Elektronische Musik gab mir im Alltag immer Kraft und Energie. Mein Herz wurde von Musik, Vocals, Beats und Breakes berührt– von Momenten die einem nur die Musik geben kann!

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich DJ. Mit privaten Geburtstagsfeiern im Bekanntenkreis hat alles angefangen. danach legte ich auf Abi Party‘s und in Gaststätten auf. Als ich 18 wurde sind die ersten Club gigs reingekommen. ich spielte im Matrix, Thorheim ,Förderturm, Lights Club, Nightrooms ,Spirit, Beat am Deich Festival und vielen andere Locations. Musik wurde für mich zur Leidenschaft! Sie wurde mein Begleiter und ich liebe es einfach meine Kreativität in meinen DJ Sets auszulassen und den Menschen zu guter Laune zu verhelfen.

Kontaktieren Sie uns